Tinder Konto gesperrt. Was jetzt?
Ich hatte mich auf Tinder mit Google angemeldet. Dann wollte ich ganz normal reingehen & mein Konto war gesperrt. Ich habe festgestellt das Tinder mich da automatisch anmeldet über Google Smart Lock. Ich habe das versucht auszuschalten & das gespeicherte Passwort rausgenommen. Ich habe Tinder über einen anderen Playstore installiert. Alles blieb jedoch erfolglos. Was kann ich jetzt tun? Mein Ansinn war dass ich die ganz normale Regestrierseite bekomme & ich mich mit meiner Telefonnummer nochmal neu anmelden kann, also nicht mit Google.
2 Antworten
Entweder Du hast die Tinder-Regeln nicht eingehalten und wurdest deshalb gesperrt. Hast Du Dir denn diese Regeln vorher überhaupt durchgelesen?
Oder jemand hat sich in Deinen Tinder-Account gehackt und Schindluder damit getrieben
Wahrscheinlich wurde ich gehackt. Was anderes ist nicht möglich. Das mein Altes Konto weg ist, ist nicht schlimm. Ich will ja ein neues erstellen. Ich komme aber nicht auf dir Regestrierseite.
Ich würde mal den Cache leeren und die Daten löschen.
App-Info und dann am unteren Bildschirmrand. Vielleicht bleiben ja trotz Neuinstallation irgendwelche Daten gespeichert.

Lieben Dank für den Tipp. Hab's gerade probiert. Hat leider nicht funktioniert.
Oder das war überhaupt nicht die Frage.