Ich kann meinen Google account nicht löschen?
Heyy,
Also ich hatte vor einiger zeit ein google konto das dann aber gesperrt wurde weil ich noch zu jung war, jetzt ist es aber immer so das wenn ich in den playstore gehe, der playstore will das ich mich in meinem alten account der gesperrt wurde wieder einlogge aber das geht ja nicht weil dieses konto gesperrt wurde und um das konto zu löschen muss ich mich auch nochmal anmelden was ich ja nicht kann.
Jetzt kann ich mir nichts mehr runterladen weiß jemand vielleicht was man da machen kann?
Danke im vorraus:)
Das kommt wenn ich den playstore öffne
3 Antworten
Du kannst über das Internet im Play Store ein neuen Account erstellen
Du kannst über das Internet spiele herunterladen
Du kannst über das Internet einen anderen Account erstellen und dich damit dann im Play Store anmelden
Ich hoffe es hat dir geholfen/es hilft dir
Zum Herunterladen von Apps aus dem Play Store musst du ein Google-Konto haben, sonst funktioniert nichts.
Der Hinweis "Sign in with your Google Account" bezieht sich trotz der direkten Ansprache auf irgendein Konto. Es muss nach meiner Lesart also nicht dein früheres sein.
Du kannst unter accounts.google.com einfach ein neues Google-Konto erstellen, wenn dein altes nicht mehr verwendbar ist.
Ansonsten einfach Mal die Daten des Play Store löschen.
LG Lexikonroboter, ich hoffe ich konnte Dir helfen.
Ein neues Konto erstellen und dann mit dem neuen Konto anmelden
Normalerweise kannst du einfach zwischen Konten wechseln. In der neuen PlayStore Version findest du den Punkt oben rechts bei deinem Profil. Eigentlich zwingt Google dich nicht du musst das neue Konto natürlich über die Einstellungen erstellen unter dem Menüpunkt Konten
Hab ich aber wenn ich den playstore öffne komm ich garnicht erst soweit da steht dann direkt das ich mich anmelden soll warte ich kann mal ein screenshot zur frage hinzufügen
Versuche Mal den PlayStore auf Werkseinstellungen zurücksetzen oder wenn das nicht hilft überprüfe auf jegliche Updates. Normalerweise wird eine Option zum Konto erstellen unten links angezeigt. Sollte gar nix helfen hilft wohl nur noch ein Werksreset
Hab ich gemacht aber uch kann mich mit dem neuen konto nich im playstore anmelden weil mich des zwingt mich bei dem alten account anzumelden