Tinder funktioniert nicht?

3 Antworten

Von Experte MichaelSAL74 bestätigt

du kannst nur mit denen schreiben, mit denen du ein match hast, also wenn ihr euch beide geliked habt.

ansonsten musst du premium kaufen.

MichaelSAL74  03.06.2023, 18:32

ist das nicht eh kostenpflichtig!? irgendwas hab ich da mal mit bekommen

AshleighHoward  03.06.2023, 18:33
@MichaelSAL74

oh, das könnte sogar sein. konnte mich zum glück vor 5 jahren abmelden. "damals" war es zumindest so, wie ich es geschrieben hab. bei matches hat es nix gekostet.

blechkuebel  03.06.2023, 18:40
@MichaelSAL74

Nein, grundsätzlich kann man Tinder nach wie vor kostenlos verwenden. Ist dann nur nicht so einfach, Matches zu bekommen.

Xyzzz478
Fragesteller
@blechkuebel

Sie hat mich geliked, also haben qir ein Match? Denn schreiben kann ich nicht und anachauen wer mich geleiked hat, auch nicht

MichaelSAL74  03.06.2023, 18:42
@blechkuebel

OK, dann hab ich da was falsch mit bekommen oder in Erinnerung, aber wie Du schon selbst schreibst "nicht so einfach, Matches zu bekommen", die wissen schon wie sie Abos an den mann bekommen

blechkuebel  03.06.2023, 18:47
@Xyzzz478

Nein, ihr habt kein Match. Damit man ein Match müssen beide den Amderen liken. Du hast sie noch nicht geliked. Das geht erst, wenn sie Dir beim Swipen vorgeschlagen wird - dann kannst Du sie likenn

Du kannst nur mit einer Person schreiben, wenn ihr ein Match habt

Um mehr Matches zu bekommen, kannst du an deinem Profil arbeiten, bessere Fotos/Beschreibung auswählen und versuchen, damit vor allem die Personen anzusprechen, die du auch erreichen möchtest

Warten bis die Person Dir zufällig beim Swipen vorgeschlagen wird. Wenn Du dann nach rechts swipst, hast Du ein Match und kannst dann anfangen zu schreiben.