Tinder Friendzone oder nicht?

3 Antworten

Ich glaube das war eher flirten von ihr und als du dann so darauf eingegangen bist hat sie dich provoziert um sich „interessanter“ zu machen. So hätte ich es jedenfalls mal gemacht. Ich glaube nicht das es Friendzone ist außer es geht wirklich so weiter.

Sende Ihr ein Bild von deinem Penis und finde es heraus...

Dude wir kennen Sie nicht, es gibt keinen mit Blut gebundenen Friendzone-Kodex...

Ihr kennt euch grade mal ne Woche chill doch mal deine Köttbullar...

NatanInfoPhilo  16.04.2018, 00:08

Rule number one: dont talk about the blood bound Friendzone-Codex.

Rule number two:

Frag sie doch einfach.... wenns ne friendzone ist kannste gleich Kontakt abbrechen