Steht ihr eher auf jüngere oder auf ältere?

5 Antworten

ich will eigentlich keinen zu großen Altersunterschied 1-3 Jahre in Ordnung für mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich viel, oft und gerne.

Ich würde sagen 1-2 Jahre älter geht klar und ist auch normal, noch älter würde ich jetzt nicht so nehmen weill ich halt finde das es fraglich ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Meistens gut im beraten

im gleichen Alter (was für mich max 2 Jahre jünger ist) und definitiv auf ältere - dabei allerdings im Moment nur bis vllt 35. Lebensjahr

Mein Mann und ich haben einen Altersunterschied von 6 Jahren. Jüngere hatten nie eine Chance, gleichaltrige ebenfalls nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiblich, bevorzuge ältere Männer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In meinem Liebesleben ist schon viel passiert. ;-)