Tinder absichtlich falsches alter angeben schlimm?

5 Antworten

Da wirst du mit großer Sicherheit nicht die einzige Person sein, die falsche Daten zur Person angibt. :-)

Wenn man minderjährig ist, ja.

Warum machst du das?

Dürftest du sonst nicht "mitspielen"? 😉

Das Ergebnis zählt! Alles andere ist egal.

Philipp12345328
Beitragsersteller

also ist es egal?

burpie  04.08.2019, 18:53
@Philipp12345328

Hauptsache, Du triffst Frauen und kannst die flachlegen. Wer fragt da schon nach dem Alter ...

Ja, das ist schlimm

Philipp12345328
Beitragsersteller

und weshalb genau?

Hipponax  04.08.2019, 18:54
@Philipp12345328

Weil es dann nichts bringt. Welche Frau will mit einem Kind ausgehen. Herrgott, suchen Sie sich in Ihrer Schule eine Lebensabschnittsgefährtin.

undistaya  04.08.2019, 18:55
@Philipp12345328

Weil du anderen vortäuschst älter zu sein und die sich strafbar machen wenn sie mit Minderjährigen anzüglich schreiben. Du hast dich im übrigen mit Urkundenfälschung strafbar gemacht.