Will Tinder mich trollen?

Und was Matches angeht will ich gar nicht erst anfangen xD

2 Antworten

Keine Ahnung, wie du dich im Profil darstellst und wie deine Sucheinstellungen sind. Ich habe Tinder jahrelang sehr erfolgreich um kommunikativ benutzt und täte es bei Bedarf auch erneut.

Ich habe mich aus Spass auf Tinder getraut.

Aber nimmt du es denn ernst?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Suche Dir doch einfach einen Partner im Real-Life!? Dann sparst Du Dir das hin- und hergewische auf dem Smartphone! :-) Real-Life hat sich seit Jahrtausenden bewährt!

Und getrollt wird ja nur die Person, die sich trollen lässt! ;-)

rouvmas
Beitragsersteller

War eigentlich mehr aus Lw dort xD jetzt fühle ich mich halt von denen gedemütigt