Tinder?

2 Antworten

Hatte mal so datingsapps an sich ausprobiert und muss sagen für mich nur reiner zeitfresser,

Es besteht nur aus

-likes

-swipen

Das wars.

Da kann mann besser auf der Straße gehen und leute ansprechen, da bist du bestimmt erfolgreicher weil mann dich so als person sieht.

Ich hab es mir nie geholt.

Ich halte einfach nichts von diesen dingen. Instagram, Tinder, Twitter, whatever....

Alles Plattformen die die Menschen dazu bringen nurnoch in ihr Handy zu starren und nichtmehr ihr leben richtig zu leben.

Zumindest beobachtet man genau das. Da schauen und teilen sie meinungen von wildfremden, die sie nichtmal kennen....

Ne, ich kann das nicht verstehen. Und wills auch nicht verstehen. Bin nur froh das meine Bekannten und auch meine Frau, einfach nicht auf dieser Schiene sind