Tiktokmünzen wurden mit Google Play bezahlt obwohl ich garnichts gemacht habe?

1 Antwort

Du hast a) deine Kontodaten (Benutzername, Passwort) an eine Betrüger Webseite weitergegeben z.B eine Webseite die sich wie Tik Tok ausgegeben hat oder b) Du hast dir einen Virus eingefangen, der sich deine Kontodaten geklaut hat.

Das Geld ist weg. Änder alle deine Passwörter und melde dich beim Support von Google. Die können vielleicht noch die Bezahlungen Stornieren. Das nächste mal nicht einfach Blind deine Kontodaten irgend wo eingeben.