Beliebiges Google Play Guthaben per Sofort Überweisung?

2 Antworten

Leider nicht.. man kann nur sein Google Play Guthaben nehmen und den Rest mit PayPal oder Kreditkarte zahlen, sonst muss man voll aufladen :/

MLPCASUS
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Schade

APK kann man ja auch nicht laden, da alles voller Viren ist dort

Ich habe nun eine Möglichkeit gefunden. Ich hatte eine Aldi-Talk SIM rumliegen, welche man per Sofort-Aufladung vom Konto für 5€ aufladen konnte. Damit hat der App Kauf geklappt!

MLPCASUS
Beitragsersteller

Was mich aber stutzig macht ist, dass er bei meiner Vetrags-SIM nur Fehler ausspuckt