TikTok was ist falsch mit dir?

4 Antworten

Falsch ist vermutlich, das Tiktok von jungen Menschen ernster genommen wird, als das echte Leben.

Was sollte mit denen falsch sein?

Wer TikTok richtig einsetzt kann damit Geld verdienen, sich weiter entwickeln und auch was lernen.

Leute die auf TikTok sind gibt es überall.

Das Problem ist, dass Tiktok immer krassere Verhaltensweisen und Ansichten bei jungen Leuten fördert. Zum Beispiel werden Verschwörungstheorien und gefährliche Challenges durch den Algorithmus bevorzugt.

Das Ergebnis ist, dass viele Menschen radikalisiert werden und ab und zu ein Kind durch einen Unfall im Zusammenhang mit einer Tiktok-Challenge stirbt.

TikTok an sich ist schon relativ komisch,..

Die Community macht es dann halt zu absolut falsch.

<3lich Willkommen im 21. Jahrhundert

Benopeles  17.04.2024, 12:29

Mit den fliegenden Autos und Androidenroboter als Partnerin… ach… wie schön so eine Welt wäre wenn das alles was heute exestiert nicht exestieren würde 😞