TikTok Studio Streamen?

Codeline  08.08.2024, 18:55

Wieso belügst du eine Plattform bei welcher du vermutlich Einnahmen erzielen möchtest um dein Alter?

Tunixx41
Beitragsersteller

weil ich den Acc gemacht habe wo ich 18 war da konnte ich doch nicht auf 20 machen also das kann man sich schon bisschen denken

2 Antworten

Ganz bestimmt hast du auf 18 gestellt und bist eigentlich 20 und nicht 14 oder so. Wer bescheißt, muss leider mit Konsequenzen rechnen, Junge.

Tunixx41
Beitragsersteller

Junge ich bin fucking 20 alter wo ich denn acc gemacht habe war ich 18 meine fresse ey

Was steht denn bitte da?? Bald verfügbar. Wenn du nicht schon eine Woche lang 1k follower hast dann solltest du in ein paar Tagen Zugriff darauf bekommen

Tunixx41
Beitragsersteller

oke