tiktok repost?

1 Antwort

Um bei TikTok einzustellen, dass deine Freunde deine Reposts nicht sehen können, musst du folgende Schritte befolgen:

  1. Öffne die TikTok-App auf deinem Mobilgerät und gehe zu deinem Profil.
  2. Tippe auf das Menüsymbol (drei waagerechte Punkte) in der oberen rechten Ecke.
  3. Wähle "Einstellungen und Datenschutz" aus.
  4. Scrolle nach unten zu "Wer kann meine Inhalte sehen" und wähle "Freunde" aus.
  5. Deaktiviere die Option "Inhalte, die ich teile, sehen meine Freunde automatisch".
  6. Deaktiviere auch die Option "Meine Reposts werden in der Profil-Sektion 'Für dich' angezeigt".
  7. Überprüfe alle anderen Einstellungen in diesem Abschnitt, um sicherzustellen, dass du keine anderen Änderungen vornehmen möchtest.