Wieso sehe ich nicht mehr wer meine TikTok reposts liked?

2 Antworten

Wenn du nicht mehr sehen kannst, wer deine TikTok-Reposts geliked hat, könnte das mehrere Gründe haben:

  1. Einstellungen der Privatsphäre: Überprüfe deine Kontoeinstellungen, um sicherzustellen, dass du die Sichtbarkeit deiner Likes und Interaktionen nicht eingeschränkt hast. Möglicherweise gibt es eine Option, die die Anzeige von Likes und Kommentaren auf deinem Konto beeinflusst.
  2. Änderungen im TikTok-Algorithmus: TikTok aktualisiert regelmäßig seine Funktionen und Algorithmen. Es könnte sein, dass eine Änderung vorgenommen wurde, die die Sichtbarkeit von Likes bei Reposts beeinflusst.
  3. Follower-Zahl: Wenn du eine sehr hohe Anzahl an Followern hast, könnte TikTok die Anzahl der angezeigten Interaktionen begrenzen, um die Plattform übersichtlicher zu halten.
  4. App- oder Systemfehler: Manchmal können technische Probleme auftreten. Stelle sicher, dass du die neueste Version der TikTok-App verwendest und starte sie neu.

Falls das Problem weiterhin besteht, kannst du TikTok-Support kontaktieren, um genauere Informationen zu erhalten. Weitere Informationen zu TikTok und wie du deine Interaktionen verbessern kannst, findest du auch auf FlameShop.

Nein an den follower sollte es nicht liegen.

Du kannst in den Einstellungen die Benachrichtigung ausstellen, vielleicht bist Du irgendwo drauf gekommen.