Werden ihnen meine Reposts angezeigt?

1 Antwort

Ja das ist bei mir auch so...Ich denke tiktok hats so gemacht dass wir nurnoch die reposts anderer sehen wenn wir auf deren Profil auf die repost Liste schauen. Find ich eigentlich schade

LG

nuni7
Beitragsersteller

Also das jetzt nicht, weil sehe ja noch von paar Leuten die. Bei manchen ist das sogar so, dass gefühlt jedes zweite Video der reposte von der gleichen Person ist. Deswegen wundert mich das, dass ich von manchen nix sehe.