tiktok leute blockieren?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf das Profil klicken, oben rechts auf den Pfeil klicken (teilen) und sperren anklicken.

  1. Starte die TikTok-App auf deinem Mobilgerät und melde dich bei deinem Konto an, falls du es noch nicht bist.
  2. Suche das Profil des Nutzers, den du blockieren möchtest. Du kannst dies tun, indem du entweder ihren Benutzernamen in die Suche eingibst oder einen ihrer Beiträge aufrufst.
  3. Wenn du dich auf dem Profil des Nutzers befindest, suche nach den drei Punkten (Menüsymbol) in der oberen rechten Ecke des Bildschirms. Dies öffnet das Menü mit weiteren Optionen.
  4. In den Menüoptionen findest du die Möglichkeit "Blockieren". Wenn du darauf klickst, wirst du aufgefordert zu bestätigen, dass du diesen Nutzer blockieren möchtest. Bestätige deine Auswahl.
  5. Nachdem du die Blockierung bestätigt hast, wird dieser Nutzer von deinen Followern entfernt, kann deine Inhalte nicht mehr sehen und dir keine Nachrichten mehr senden. Du wirst auch keine Benachrichtigungen von ihnen erhalten.

escooterlover
Beitragsersteller

da steht nirgens was von blockieren