TikTok Kommentare Nummerieren?

2 Antworten

Sollte eigentlich auf jeder Plattform gleich sein

Jaroxxx
Beitragsersteller

Aber wie?

Ich glaube da gibt es keinen „Trick“.

Einfach nur 1. 2. 3. schreiben. Also die Zahl+ ein Punkt

Jaroxxx
Beitragsersteller

Aber wie macht man das dass untereinander ist

irgenwerhalt  07.07.2024, 18:40
@Jaroxxx

Einen Absatz einfach? also eine Zeile nach unten. Was hast du für ein handy?

irgenwerhalt  07.07.2024, 18:43
@Jaroxxx

Guck mal auf deine Tastatur. Die Taste ganz unten rechts, damit kannst du das machen. Sag mir bescheid wenn du es hinkiregst👍

Jaroxxx
Beitragsersteller
@irgenwerhalt

Also auf jeder anderen App ist da dieser Pfeil nach unten, auf TikTok ist da nur: „senden“ womit ich den Kommentar veröffentlichen kann

irgenwerhalt  07.07.2024, 19:02
@Jaroxxx

Oke verstehe. Habe kein Tiktok aber versuch doch mal diese Auflistung auf einer anderen App zu machen, dann einf kopieren und bei tiktok einsetzen.