TikTok FY immer nur im eigenen Land?

1 Antwort

Ist nur mein Gefühl, aber ich glaube das stimmt. Was man aber machen kann ist, sich aus Amerika etc. anmelden und damit eine englische Community finden, die aber auch von deutschen gesehen wird, da viele deutsche nun Mal Englisch sprechen aber nicht anders herum

JonnyBoy26
Fragesteller

Wie geht das? Also sich aus Amerika anmelden? Lg

NoOneToBe  13.12.2021, 23:54
@JonnyBoy26

Ich würde einen vpn nehmen und um sicher zu gehen auch mit dem vpn einen neuen Account erstellen.

JonnyBoy26
Fragesteller
@NoOneToBe

Wie funktioniert das? Kann ich dir über den privat Chat schreiben?

NoOneToBe  13.12.2021, 23:59
@JonnyBoy26

Da gibt es tutorials für, wenn du den vpn aber gar nicht ansonsten brauchst bzw. Nicht weißt was das ist würde ich es erstmal lassen, kostet ohnehin Geld. Außerdem bin ich mir ja selber nicht 100% sicher ob es so funktioniert.