Tiktok funktioniert mit wlan nicht mehr?

2 Antworten

Es könnte sein, dass im WLAN-Router eine Firewall oder ein Filter aktiv ist. Das könnte man in der Benutzeroberfläche einsehen.

Manchmal hilft es auch einfach, den Router mal für 5 Minuten vom Strom zu nehmen und wieder anzuschließen.

Wenn's daran nicht liegt, würde ich mal in den Handyeinstellungen schauen, ob bei der App etwas eingestellt wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich schon sehr lange für Computer

Eliasss62
Fragesteller

Vielen Dank, war das zweite.

souvcx  14.11.2023, 20:55
@Eliasss62

was war denn eingestellt? hab grad dasselbe problem.

Handy neu starten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Eliasss62
Fragesteller

Geht immer noch nicht