Ark BattleEye Ban?

1 Antwort

Jaja du kleiner Cheater, den Bann gab es nicht grundlos, da hat Vac und Battleeye schon eine Vorsorge getroffen dass das nicht passiert.

Es kann sogar sein dass du dir auch einfach das Spiel löschen und neu kaufen kannst auf den selben Account um einen neuen Key zugewiesen zu bekommen, jedenfalls war das bei Arma auch damals so.

GreeniX
Beitragsersteller

Ich bin kein Cheater, aber wenn du mir nicht glaubst ist mir das relativ egal