TikTok Account Zugriff bekommen ohne Passwort etc.?

1 Antwort

Kannst Du über einen "Festnetzrechner" auf der Startseite mit der alten Nummer als Useridentifikation um das Rücksetzen des Passwortes bitten? Wenn das neue Passwort (oder der entsprechende Link) an deine e-mail geschickt wird, dann bist Du wieder "im Rennen". So klappt es bei vielen anderen Foren und Web-Diensten auch.

Anonym0112219
Beitragsersteller

der Account ist leider nur mit der alten Handy Nummer verbunden und nicht auf die email, weil ich die nicht angegeben habe…

hxnnx0612  06.11.2022, 22:57
@verreisterNutzer

wie hast du das gemacht? Habe das selbe Problem wie derjenige der die Frage gestellt hat .