TikTok: Ausländer erreichen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tik Tok Videos werden öfter Leuten aus deinen Land angezeigt. Das war wo ich in Slowenien im Urlaub war. Meine Videos sahen zur 49% Slowenische Leute. Aber ein Teil der Leute die deine Videos sehen kommen nicht aus Deutschland

LisaLuxem98
Fragesteller

Ahh okay danke :) Also macht es im Grunde mehr Sinn, alles auf Deutsch zu erstellen

Wenn du deinen Standort änderst, findest du auch Leute von dort.

LisaLuxem98
Fragesteller

Also über VPN einen Standort ändern oder über die App- Einstellungen?