Wie bekomme ich mehr videos auf einer anderen Sprache vorgeschlagen auf tiktok?

2 Antworten

HI. Dann musst du diese Videos noch weiter teilen, den LINK kopieren, denen folgen oder die Videos liken. Das könnte schonmal schnell weiterhelfen das ganze zu beschleunigen.

L.g. Jan

Guten Tag,

Am besten suchst du nach Videos in der gewünschten Sprache und likest diese. Wenn dann später eines auf deiner fy landet, musst du es unbedingt liken, denn so passt sich dein Algorithmus an die Sprache an.

Hoffe ich konnte weiterhelfen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung