TikTok Anfänger braucht Hilfe?

1 Antwort

also soweit ich weiß kannst du nur von den sehen die du abonniert hast, wie du das schon gesagt hast. Ansonsten wenn du über deine Foryou page scrollst ist Wird ja bei den Profilen ein Zeichen wenn die Leute live sind. Da kannst du ja beitreten, eine direkte „Seite“ wo alle angezeigt werden die live sind kenne ich persönlich nicht. Hoffe das konnte so ein bisschen helfen 😅

Hoppelmops
Beitragsersteller

danke schön. Ich war schon mal auf einer Übersicht die nannte sich "top-lives". Aber wie ich dahin gekommen bin, keine Ahnung.

emmaja109  12.01.2020, 21:19
@Hoppelmops

Mhm okay, die Übersicht so kenne ich gar nicht. Ansonsten schau doch mal bei YouTube oder so vielleicht wirst du da noch mal fündig. Tut mir leid das ich weiter nicht helfen konnte