Wie viele Follower und Views habt ihr auf TikTok?

3 Antworten

720 Follower und 170 (Video mit wenigsten Aufrufen) - 21,6K (Video mit meisten Aufrufen) Aufrufe.

Poste nur Edits und keine komischen Sachen.

Wieso interessiert dich das? Lass mich dreimal raten: Du denkst du hast viele Likes und Views auf TikTok, suchst jetzt aber noch die Bestätigung im Internet, dass du mehr Likes und Views hast als Andere. Nein du bist kein Influencer und auch kein Internetstar.

wizardsxwaverly
Beitragsersteller

Nein einfach aus Langeweile, habe nicht mal 1000 follower

Steuern92  17.07.2020, 12:41
@wizardsxwaverly

Da haben wir es ja. "Nicht mal 1000 Follower" -> Hey ich will dir sagen ich hab etwas unter 1000 Follower, bin so fame. Sorry aber bei mir brauchst du damit nicht angeben. Aber an alle anderen: Gönnt ihm doch einfach den Egopush und schreibt ihr habt nur 100 Follower oder so. Und schon ist der Freitag eines Internetkiddies gerettet.

169 Follower, 30-300 views. Aber gebe mir keine Mühe um follower zu kriegen lol

Woher ich das weiß:Hobby – Oft auf TikTok

wizardsxwaverly
Beitragsersteller

Ist ja nicht schlimm, manche machen es nur aus spaß, manche wollen was erreichen.