Tiktok alle account geshadowbanned?

4 Antworten

ja das kann sein weil eigentlich sollst du nur ein account haben aber kein plan

Shadowban geht oft auf die Multiaccounts über, ja.

Nein. Nur weil du keine Aufrufe bekommst, heißt das nicht automatisch, dass du einen shadow ban hast, deine Videos sind wohl einfach uninteressant. Ein shadowban wird nicht zufällig verteilt, sondern nur, wenn verbotene Hashtags verwendet werden.

Woher ich das weiß:Recherche

Ein „shadowban“ existiert nicht. Deine Videos haben einfach nicht die Qualität die TikTok gerne hätte. TikTok puscht videos die interessant gemacht sind und lässt alles andere links liegen. Dein account erzeugt einfach zurzeit keine Aufmerksamkeit.