TikTok Video sperren?

2 Antworten

Hallo Antonio3006,

natürlich... Wenn das gemeldete Video gegen die Communityrichtlinien von TikTok verstößt, dann kann es auch nach einer Meldung gesperrt werden.

Ist bei keiner Platform großartig anders.

Ben

Antonio3006
Beitragsersteller

Komisch ich wüsste nicht was daran ein Verstoß gewesen sein sollte. Naja Hauptsache halbnackte Frauen die ihren hintern in Kamera halten werden nicht gesperrt 😅 danke für deine schnelle Antwort

Kommt drauf an, Tik Tok ist verrückt. Wenn du die Frage so stellst denke ich nicht das wirklich was gemacht hast das die richtlinien verstößt. Check ob es ein Messer zeigt (Ja dafür werden leute Gesperrt)