Wie sperre ich TikTok App?

4 Antworten

Guten Tag, mich würde das auch interessieren, hat das mit der IP funktioniert?

Greatanonymous: ??? Ich verstehe deine konstruktiven Antworten nicht. Wie soll ich denn bei einem Gast in einem öffentlich zur Verfügung gestellten Netzwerk die App deinstallieren? Denkst du eigentlich auch nach bevor du schreibst?Und schon mal was vom Datenschutz bei TikTok gelesen? Ich erspare dir die Suche, es gibt keinen.

Versuche mal, die IP

Bild zum Beitrag zu sperren - dies ist die IP, wo TikTok.com (und somit vermutlich auch die restlichen Apps) lt. Domaintools drauf gehostet sein soll.

 - (Handy, WLAN, TikTok)

Wozu willst du sie Sperren?

M1281
Fragesteller

Wenn ich versuche zu zocken dann laggt es weil meine Freundin tik tok guckt