Tik Tok video gesperrt, rechtliche Konsequenzen?
habe nach langer Zeit mal wieder was auf Tik Tik gepostet und bereue es nun sehr!
Und zwar habe ich ein Video von mir gepostet, wo ich an einer vape ziehe und dabei hatte ich noch einen Spruch, fand das Video echt schön, doch Dann der Schock. Es wurde gesperrt wegen „Sicherheit Minderjähriger“.daraufhin hab ich es wieder gepostet, es wurde natürlich wieder gesperrt. Mit dem selben Grund, nur als Zusatz diesmal: illegale Aktivitäten. Ich habe mir dann die Details der Strike-Gründe durchgelesen und bin geschockt (Siehe bild). Werde ich etwa jetzt etwa angezeigt? Ich bin 19 Jahre alt und sehe ohne Bart (wie im dem Video, das gelöscht wurde) aus wie 16. vielleicht dachte Tik Tik ich sei minderjährig und würde rauchen, was ja irgendwo dann strafbar wäre... Fakt ist ich bin aber 19!
hab nun echt schiss das noch was passiert...
hat da jemand eventuell Erfahrung mit
und kann mir genaueres zu sagen ?
7 Stimmen
1 Antwort
Damit meinen sie wahrscheinlich minderjährige Konsumenten. Wenn du wirklich 19 bist, darfst du das natürlich. Rechtlich werden sie aber zu 99% nicht gegen dich vorgehen. Leute, die Videos von misshandelten Tieren u. ä. hochladen werden eher rechtlich verfolgt.
Ja, mach dir keine Gedanken. Man weiß zwar nie, aber ich bin mir zu 100% sicher da kommt nichts.
Ja hoffentlich wäre echt doof