Tik Tok Rechtsextremismus?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir sehen allgemein einen starken Rechtsruck, der die Demokratie an ihre Grenzen bringt. Echokammern entstehen insbesondere in den Sozialen Medien bis schlussendlich eine Radikalisierung passiert, die in der Volksverhetzung mündet. Daher müssen die Betreiber stärker in die Pflicht genommen werden, strafrechtlich relevante Inhalte zu löschen. Die Meldung muss schneller und einfacher für Nutzer werden.

Solltest du das Screenshot aufgenommen haben, empfehle ich dir die Nutzernamen der Polizei oder Staatsanwaltschaft weiterzuleiten. Einer der Volksverhetzer hat ein Foto der Bundeswehr als Profilbild und wird wohl auch Soldat sein, gerade diese Menschen muss man aus der Bundeswehr entfernen.