Tik Tok For You lässt sich nicht personalisieren?

3 Antworten

Deine fy-Page hängt ganz stark davon ab was du likest, speicherst und vor allem weiterschickst. Die Funktion „interessiert mich nicht“ bringt (glaube ich) eher weniger. Schick einfach mal an nen Freund die ganzen KPop-TikToks.

Woher ich das weiß:Recherche

Bei mir war es so, dass ich zum Beispiel wenn ich auf Enhypen TikTok will, auf #Enhypen gehe und dort die Videos like und kommentiere. Mach das bei verschiedenen Gruppen, das müsste nach einer Zeit klappen so, das passiert nicht direkt ;)

Ist bei mir genau das gleiche.
mich gucke seit Wochen immer nur bei Bts hashtags Tiktoks aber auf der FY werden mir auch nur andere angezeigt :( ich kann dir da leider nicht weiterhelfen, aber wenn du BTs Tiktoks sehen möchtest geh einfach auf die Hashtags :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung