Tik Tok For you page (Interessen)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest K-Pop Artists auf TikTok folgen. Hashtags eingeben (z.b. BTS, kpopfan etc) und dann Videos, die diese Hashtags haben, anschauen, liken & den TikTokern folgen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Du musst halt Tik toks liken die so hashtags wie #kpop oder so haben. So weiß die App das du Videos mit diesen Themen magst und empfiehlt dir mehr. Deswegen benutzen auch viele #fyp weil den viele bekannte benutzen. Dadurch werden dann auch die unbekannten die den Hashtag benutzen angezeigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierte in der Kpop Industrie seit 2016