Tierschutz?

1 Antwort

Hallo RainbowandLove

Joko Winterscheid und Klaas Heufer-Umlauf sind vielleicht Sozial engagiert und unterstützt einige gemeinnützige Kampagnen und Organisationen. Aber von Tierschutz ist mir nichts bekannt. Findet man auch bei Google nichts drüber ;-)

Aber 2020 war doch da was in der einen Show...Berlin...Berlin Late Night. Wo Klaas eine Echse verschenkt hat und einige Tierschützer da Aufgeschrien haben. Goggle doch mal danach, vielleicht findest du was dazu.

Alles Gute

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tierschutz/Pflegestelle & habe seit über 40 Jahren Katzen