Wie groß sind Joko Winterscheidt und Klaas Heufer?

6 Antworten

Also ich habe beide im Frühjar 2013 getroffen und sie standen maximal 2 Meter weg von mir. Sie waren auf Karneval mit einem Kamera-Team unterwegs. Also Körpergrösse von Joko schätze ich zwischen 1,86 und 1,90. Klaas muss so ungefähr 1,68 groß sein. Das kann deshalb genau sagen, da ich selbst nur 1,68 groß bin und ich mit ihm auf Augenhöhe gewesen bin. Die Körpergröße 1,77 ist aufjedenfall übertrieben. Ich war zwar überrascht gewesen, dass er so klein ist, aber dafür ist er ein großer Enterainer und lustig.

betterwithyou  12.01.2017, 16:52

ach echt? dann stimmen die 1.77 garnicht? Bist du sicher? Dann würde ja überall eine Lüge stehen^^ denn 1.77 wäre ja nicht so klein...habe mich immer gewundert wiso die ihn klein nennen.

Also in Steckbriefen steht, das klaas 1,77 m groß ist und Joko 1,90. Ich dachte erst auch das klaas sehr klein sein muss, aber das sieht wohl nur so neben joko aus

Anonym2001111  07.01.2023, 10:24

Mich wundert das immer, dass mich Leute groß nennen. Bin 1,90 und das ist jetzt kein Scherz. Ich sehe vllt. 50:50 Leute die größer sind als ich und die kleiner sind als ich. Fühle mich hier in Deutschland nicht besonders groß. Und dann gibts immer noch vor allem die, die trotzdem noch 2 Kopfe größer sind als du und nen Meter breit und du dich hinter denen wie nen Kind damals fühlst 😂😂

- Klaas ist 1,74m groß denn sein wikipedia-eintrag hat sich geändert

- Joko ist 1,90m groß

Lg

nein klaas is 1.77m steht zumindest in seinem steckbrief ;)

Klaas ist 1,73 m groß ! wird in der show 17 meter gesagt.