Tierpässe wurden geklaut?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn eure Tiere zusätzlich gechipt sind, können die nicht viel damit anfangen. Es sei denn, sie klauen die Katzen auch noch.

Evtl verkaufen sie damit ungeimpfte Tiere.

Gruß S.

Ich bin zwar kein experte aber fast den "Tatort" NICHT an und ruft die Polizei!

Auch wenn es "nur" ein Tier Pass war ist es trotzdem Diebstahl!

Dies ist nur meine Meinung.

Wenn ihr Glück habt, könnt ihr einen neuen Pass beim Tierarzt beantragen, oder zumindest eine "Notfallkopie" aushändigen lassen.

Ich würde mir an deiner Stelle beim Tierarzt einfach neue Pässe ausstellen lassen.