Tiernotruf geht nicht ran obwohl 24/7 erreichbar sind?

4 Antworten

Nein, das ist nicht normal. Versuche es weiter oder rufe bei einer rund um die Uhr besetzten Tierklinik an.

Gute Besserung an dein Tier!

Bimmer535d
Beitragsersteller

ich rufe fast jede 10 min an aber hat leider nix gebracht

Bimmer535d
Beitragsersteller
@niclxs

ja natürlich aber schon geschlossen. Bin dort hingefahren aber keine chance. hab notruf taste gedrückt nach 20 min ist keiner gekommen...

Was ist den passiert? Ich würde weiter anrufen. Wenn keiner dran geht überprüfe ob du die Nummer richtig geschrieben hast.Sonst da hin fahren.

Vieleicht einen TA anrufen, der Notdienst hat.

Auch die müssen mal aufs WC oder was trinken. Versuchs in 5 Minuten nochmal.

Bimmer535d
Beitragsersteller

ich rufe fast jede 10 min an aber hat leider nix gebracht