Tiergarten Mörder frei?

Ok anscheinend sind auch Deutsche dabei.Trotzdem lässt man einen Mörder nicht gehen. Punkt.

2 Antworten

Kann mir mal jemand erklären, warum Deutschland für ein paar Amerikaner, einen verurteilten Mörder freilässt?

Nö, da das nicht stimmt. Du hast absichtlich weggelassen, dass dreizehn deutsche Staatsbürger die zu Unrecht inhaftiert und einer sogar zum Tode verurteilt wurde dafür freikamen. Hör auf zu lügen.

Philipp339
Beitragsersteller

Und was machen die in Russland?😀

Philipp339
Beitragsersteller
@LottoOtto99

Toll😀 Hätten sie in Russland bleiben können von mir aus, sie Wissen um das Risiko bescheid

Philipp339
Beitragsersteller
@LottoOtto99

Glaube du kannst dich nicht in die Lage derer versetzen, die hierher gekommen sind, um in Frieden zu leben, um dann hier ermordet zu werden.

Superhasenmaus  01.08.2024, 20:30

Wahrheiten verdrehen. Das machen einige hier gerne.

Glaube mal nicht, dass der sich darüber freut. Ein Auftragskiller aus Russland, der sich erwischen lässt, wird sich wünschen in Deutschland im Knast zu sitzen.

Luxus gegen Straflager.

Philipp339
Beitragsersteller

Der ist vom Kreml beauftragt. Der ist in Russland wieder ein freier Mensch.