Tiere mit bemerkenswerte Kräfte?

5 Antworten

meinst du das relativ stärkste Tier der Welt? das ist die blinde Hornmilbe. Sie kann das 1200 Fache ihres eigenen Gewichtes heben und ziehen. dann folgt der Nashornkäfer er kann das 850 fache seines Gewichtes tragen.

Ich finde zB ein Australian Shepherd ist bemerkenswert. Sehr intelligenter Hund, kann für nahezu jegliche Art der Unterstützung des Menschen genutzt werden. Und einer der wenigen Hunde der sogar Rinder hüten kann :)

Elynee
Beitragsersteller

dankeschön ;)

Sämtliche Insekten sind in der Lage ein Vielfaches ihres Körpergewichts zu tragen.