Kennt ihr Tiere mit besonderen Kräften?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fangschreckenkrebs er kann mit der Kraft eines Kleikalibergewehrs zuschlagen und sogar dickses Aquaruimglas zertrümmern. Blinde Hornmilbe sie kann das 1400 fache ihres Gewichts tragen. Zecken sie können jahrelang völlig ohne Nahrung leben. Mauersegler er kann nachdem er das nest verlassen hat 3 jahre unterterbrochen in der Luft bleiben er kann sogar im Flug schalfen. Bären und ihr Geruchsinn ein Eisbär sol ein weibchen und uch Nahrung mal aus über 100 kilometern entfwenung gerochen haben. das gibt es viele Beispiele

NFSWorldGamer
Beitragsersteller

Danke für die hilfreiche Antwort! ;) Stimmt das mit dem ""Mauersegler" wirklich, kann der echt im Flug schlafen?

NFSWorldGamer
Beitragsersteller

Danke für die hilfreiche Antwort! ;) Stimmt das mit dem ""Mauersegler" wirklich, kann der echt im Flug schlafen?