Tier in Küche Bad? Was das?

Tier in der Küche heute früh - (Tiere, Insekten, Ungeziefer)

4 Antworten

Das ist, wie schon erwähnt, ein Silberfischen. Keine Panik, die sind völlig harmlos, und auch keine Nahrungsmittelschädlinge. Aber wenn sie dich stören, gibt es in Baumärkten,Landhandel, und meist schon in Drogeriemärkten kleine Köderdosen die ziemlich effektiv helfen.
Hier kannst du ein paar Grundsätzliche Dinge über die Tierchen nachlesen.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Silberfischchen

Ein ganz normaler Ohrenkneifer.

Die Silberfischchen sind selbst völlig harmlos. Allerdings sind sie ein Hinweis darauf, dass du in deiner Wohnung womöglich ein Problem mit zu viel Feuchtigkeit hast.