Tiefschnee (Heli-skiing) mit Slalom Carver?

2 Antworten

Eher nicht es gibt spezielle tiefschneeskier wie du warsh. Weisst.

Wenn ihr ein Heli Skiing gebucht habt, gibt es ja meist eine komplette Ausrüstung. Tiefschnee fahren ist nicht gleich freeriden, das ist ganz anderes fahren. Ohne Freeride-Ski, wird das nicht gehen. Das ist so als ob du mit einem Twin Tip ein Slalom-Rennen gewinnen möchtest.

Auch ein Allmountain usw. ist keine Lösung. Du brauchst einen richtigen Freeride Ski.

wo fahrt ihr hin?