TIEFSCHLAF! Ich höre den Alarm nicht, kann mir jemand weiterhelfen?

10 Antworten

Tut mir leid aber du hast schon alles getan was man dir vorschlagen kann. Außer zum Arzt zu gehen. Denn dies hört sich wirklich sehr sonderbar an.

Evtl wäre eine Nacht im Schlaflabor hier angebracht.

Ich hab genauso einen Schlaf wie du, man könnte mich nachts weg tragen und ich würde es nicht mal merken. Auch von diesen halbschlafgesprächen weiß ich nur weil es mir später erzählt wird.
Ich habe die Vermutung dass du zu viele Wecker hast. Stell dir einen einzigen, stell ihn auch nur auf ein mal klingeln und merk dir vorm schlafen gehen welchen Ton er hat.
Bei mir hat das funktioniert.
Ich denke mal dass man bei mehreren weckern immer unterbewusst denkt "ach 5 Minuten hab ich ja noch, klingelt ja gleich der nächste". Wenn du aber weißt du hast nur die eine Chance, dann stehst du auf.
Ich drück dir die Daumen dass es klappt :)

Nine91  15.02.2016, 11:42

gerne :)

revaner97
Beitragsersteller

Alles klar das probiere ich morgen direkt mal aus. Danke dir!

Ich glaube, bei dir ist das Problem, das du so oft trainierst. Dadurch bist du dann immer total erschöpft und schläfst dann so tief, das du keine Wecker hörst und es auch niemand schafft, dich wachzukriegen. Reduziere das mit dem Training auf 2 - 3 mal die Woche. Vielleicht musst du auch deine Trainingszeiten verkürzen.  Wenn du nicht mehr so viel trainierst, schaffst du es vermutlich in Zukunft nicht mehr so fest zu schlafen und morgens problemlos aufzuwachen, wenn dein Wecker (oder deine Wecker) klingeln.

revaner97
Beitragsersteller

Hey,

Ja das hatte ich mir auch gedacht, doch Fußball muss sein! Ich bin ja hier für Fußball und das gibt es keine Ausreden. also muss ne andere Lösung her.

Woropa  15.02.2016, 12:46
@revaner97

Dann kann dir wohl wirklich nur noch ein Arzt helfen, vielleicht weiss der einen Trick  oder kann dir ein Medikament verschreiben.

Ich würde mal zum Arzt gehen - irgendwas kann da doch nicht stimmen....

Normal ist das nicht. Ich würde da mal mit einem Arzt reden. So tief sollte man nicht schlafen, eventuell fehlt dir was.