Tiefkühlhamburger... Mikrowelle... Zubereitung?!

3 Antworten

die zum hamburger gehörigen wabbelbrötchen solltest du nicht per welle erhitzen: gebäck wird innen sehr trocken bzw. "versteinert" eher, so dass es nichts mehr zum essen ist. wenn`s möglich ist kannst das "brötchen" mit der grillfunktion erwärmen.

750 Watt und eine Minute, einen Hamburger auf einen Teller legen mit einem Küchentuch drunter ( unter den Hamburger), der fettet doch etwas.

crusard
Beitragsersteller

Na, dann versuche ich das Mal... der ist jedoch komplett tiefgefroren :D

papageno  10.09.2012, 21:33
@crusard

Ja klar, so mach ich meine Hamburger auch heiss, aber immer nur eine Scheibe.

crusard
Beitragsersteller
@papageno

xD das war ein komplett gebauter bürger mit allem drum und dran xD 4 Min hats gedauert aber nun passt es!

papageno  10.09.2012, 21:45
@crusard

Oh, so kenne ich den Hamburger nicht, aber fein, dass es gepasst hat. Guten Appetit.

Ich tippe mal auf 600w 2min