Tiefkühl pomees hund

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Hund könnte bei gefrohrener Kost Durchfall oder andere Verdauungsprobleme bekommen. Meist passiert aber nichts.

Kohlehydrate gehören zwar nicht in den Hund, aber jetzt kannst du auch nichts mehr dagegen machen. Beobachte einfach, wenn er Magengrummeln bekommt und auffälliges Verhalten zeigt, solltest du evtl. zum Tierarzt gehen.

Meiner Hündin würde so etwas allerdings, wie den Meisten, nichts ausmachen. Also einfach beobachten. =)

Certainty  07.05.2015, 08:17

Danke für den Stern.

normalerweise sind pommes nicht gefährlich für hunde (gesund aber auch nicht, also nicht absichtlich damit füttern!!!), es kann sein das deine hunde erbrechen werden weil die pommes noch gefroren waren. es kommen wahrscheinlich nur ein oder 2 ladungen pro nase, wenn der magen das kalte zeug raus wirft. wenn die pommes schon länger im mülleimer waren und schon zimmertemperatur angenommen haben wird wahrscheinlich nichts passieren.

naruti
Beitragsersteller

Ich gebe meinen Hunden nie Pommes.

schmookiepoop  16.03.2015, 19:24
@naruti

soll man ja auch nicht, ist aber gut zu wissen das sie ungefährlich sind. hunde räubern ja leider gern mal im mülleimer rum, und wenn man dann weiß das der inhalt nicht schädlich ist, ist man doch beruhigter.

Certainty  16.03.2015, 20:10
@schmookiepoop

Zumindest nicht in deinem Fall.

Bei dauerhafter Fütterung, kommt es früher oder später zu Nierenproblemen und evtl auch Mangelerscheinungen.