Tiefkühl Gemüsee?

2 Antworten

Mach dir da nicht so viele Gedanken - das ist alles nicht so wichtig. Pass auf das es nicht anbrennt, mehr musst du nicht beachten.

Pittbulle
Beitragsersteller

Es klebt halt schon am Boden das Gemüse ist das jetzt schlimm oder kann ich trotzdem noch essen

wunschname0302  09.05.2022, 17:44
@Pittbulle

Schütte es in ein anderes Gefäß um, ohne das Angesetzte abzunehmen. Wenn es dann akzeptabel schmeckt, würde ich es essen. Gesundheitsmäßig natürlich total verboten...

Hallo!

Warum nimmst Du dafür keine Mikrowelle?

Einfach die gewünschte Menge in einen tiefen Teller, oder eine Schale einstreuen und abdecken.

Und nicht gerade bei maximaler Leistung garen. Also, deutlich reduziert!

Geh lieber in Etappen "über die Zeit". Zumindest, bis Du das passende Timing für Dich entdeckt hast.

Und Dein teilweise angebranntes Gemüse kannst Du soweit noch essen, wie es weniger angebrannt ist und sich vom Boden des Topfes löst.

Nudeln sind ohnehin eine gute "Beilage" zu Gemüse... ;-)

Gruß

Martin