Name aus Disneyfilmen für Kater

6 Antworten

Das sind Namen aus Aristocats.. auch von walt Disney:

Thomas (O'Malley) Berlioz Toulouse Swingy

ansonsten wären Mufasa und Scar nicht soooo super... Kovu (König der Löwen2) wäre vielleicht noch eine Möglichkeit

Ich muss an Oliver denken (wobei das ja auch ein gewöhnlicher Name ist), fände aber auch Baghira cool.

Timon, Pumba, Pinoccio, Toulouce, Hercules, Aladin, Mickey, Hercules, Maurice, Capper, Strolchi, Triton, Nemo, Winnie, Tigger, Bernard, Thomas O'Malley, Donald, Goofy, Sylvester, Merlin,

Meine Perserdame heißt Daisy. Wie wär ein Donald dazu? Muss ja nicht immer Dschungel sein (Shir Khan!) :-)

Tuolouse, der kleine rote von Arisocats, er tut gerne so als wär er eine bööse Straßenkatze ;)