Tiefer Minecraft 1.14.4 für Dias?

2 Antworten

In den alten Versionen waren die Erze irgendwie auf Höhe 11 oder so.

warehouse14

Von Experte Maggiapfel3000 bestätigt

Auf Höhe 11. Wenn du Java spielst, dann mach den Tunnel nur 1 Block hoch und klapp dich mit einer Falltür ein, dann ist die Chance, Dias zu finden, pro Block, den du abbaust, größer, weil du mit einem angebauten Block 5 neue freilegst und nicht nur 4.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne Minecraft und Tycoons wie Transport Fever 2