Höhere Enchants in Minecraft?

2 Antworten

Das geht leider nicht in bedrock. Falls du Java hast müsste es gehen. Aber nur mit Cheats und Commands. Probier mal in Java im Kreativ Modus. Falls du Bedrock hast kannst du wenigstens einen NPC spawnen mit dem Command: spawn_egg 1 51

(Habe den Command nicht mehr im Kopf. Korrektur bitte als Kommentar)

Von Experte Maggiapfel3000 bestätigt

In Java Edition ja das geht entchantments bis 255 maximal.
/give @p netherite_sword{Enchantments:[{id:sharpness,lvl:255}]}
Wenn du jetzt was anderes willst musst du das halt umändern bei
netherite_sword halt das item was du verzaubert haben möchtest, bei
sharpness musst du die verzauberung hinschreiben, bei
lvl:255 kannst du das verzauberungslevel hinschreibein