Tiefer Blickkontakt zwischen Jungen und Mädchen?

3 Antworten

Wir Jungs schauen auf die Lippen nach dem wir euch tief in die Augen geschaut haben, da wir euch küssen wollen.

Wenn der Junge dich danach nicht küsst ist er entweder schüchtern oder ist sich nicht sicher, ob du das auch möchtest.

Ninael
Beitragsersteller

Bei war es aber ein Junge aus meiner Stufe den ich nicht kannte aber wir sehen uns täglich er ist oft in meiner Nähe.
denkst du er würde siich einfach so trauen mich zu küssen obwohl er nicht weiß ob ich das möchte?

Ninael
Beitragsersteller
@Manuel129

Und wenn ich mit ihm rede dann erst ?

Harvix  29.12.2015, 21:29
@Ninael

Das hat nichts mit trauen zu tun. Keiner küsst einfach ein wildfremdes Mädchen (i. d. R.). Ist ja auch logisch.

Wenn du Interesse an Ihn hast dann zeig es.

Ninael
Beitragsersteller
@Harvix

Ja also es ist so. Seit mehren Wochen kam er immer in meiner nähe in den Pausen, er schaute mich oft an und lächelte mich auch oft an.
Er fragte meine Freundin wie ich heiße und ob ich vergeben bin.
Ich reagierte leider nicht so drauf aber schaute ihn manchmal auch länger in die augen wie er mir..
Aber seit 2 Wochen ignoriert er mich nur und schaut mich nicht mehr so auffällig an.. Kann es sein dass er sein interesse so schnell verloren hat?
Und die Geduld verloren hat

Oder dass er das nur macht, um interessanter zu wirken und um Aufmerksamkeit zu bekommen? Weil er wirkt trotzdem nervös in meiner nähe und ich sehe sein lächeln so von der seite wenn er mich gesehen hat
... :/ was soll ich tun.

ja wahrscheinlich zu schüchtern um den ersten Schritt zu machen.. aber dadurch zeigt er definitiv Interesse..^^

Wenn ein Mann/Jungen dir tief in die Augen schaut, immer wd u auf die Lippen, dann hat er hunger nach dir :) u will dich.. Er küsst dich nicht weil er es nicht darf, gesellschaftlich ... Nein abgelehnt wirst du von ihm bestimmt nicht, es sei denn er hat eine Freundin oder ist schwul... !

Ninael
Beitragsersteller

aber dieser junge der mich früher immer angelächelt und angeschaut hat, ignoriert mich jetzt nur und schaut mich nicht mehr so auffällig an
kann es sein dass er das nur macht um interessanter zu wirken und so um Aufmerksamkeit von mir zu bekommen?
Weil er wirkt trotzdem nervös in meiner nähe..

nil101  29.12.2015, 22:04
@Ninael

Nein, er will sich nicht interessant machen. Du hast es ijmd erzählt dass er dich auffällig anguckt u dieser jmd hat ihn auch wdrum komisch angeguckt u er fühlt sich jetzt verraten von dir... oder du hast seine Blicke nicht erwidert u er hat es dann satt u will sich bessern. schließlich findet man es iwann kindisch jmd hinterher zu glotzen u hört damit auf.. ! Ich glaub du solltest ihn Hallo sage u schauen, was er dann als nächstes tut !