Tiefe A2 motorräder?

2 Antworten

Tieferlegung geht ca. bis zu ~7cm auf minimla 11cm Bodenfreiheit.

Hohe Sohlen/Absätze gibt's auch bei Motorradschuhen musst halt im Internet suchen bzw. dich in nem Geschäft beraten lassen (zum Beispiel so in der Art https://www.louis.de/artikel/vanucci-vtb-19-motorradstiefel/202072?partner=googlesea&tum_source=SmartShopping&utm_medium=Ads&gad_source=1&gclid=CjwKCAjwoJa2BhBPEiwA0l0ImHkIvv3VD40wPlr83wBikQ4AVVIlilOQxWIxKhIy1PnuBB94y7AVKxoCgK4QAvD_BwE&filter_article_number=20207243).

Cruiser wäre vielleicht nicht verkehrt, die sind so schon tief von der sitzposition.

Meine erste A2 war eine Yamaha Virago 535, 2 Zylinder V-Motor 46ps und Kardan Antrieb.

Jimbeamvoddi
Beitragsersteller

Was hältst du von der Kawasaki eliminator 500?